fringe… oder wie ein Pony, den ganzen Look verändert!

FullSizeRender(166)

Ja so eine kleine Veränderung und schon sieht man komplett anders aus, der ganze Look wirkt anders und das alles nur wegen dem Pony. Also für alle die gerne mal ein neuen Look ausprobieren wollen, sich aber nicht komplett umstylen lassen wollen (neue Haarfarbe, kurz Haarschnitt), ist das Pony die perfekte Lösung und das ganz ohne viel Geld auszugeben, viele Friseure schneiden das Pony umsonst (natürlich gebe ich hier genre zumindest ein Trinkgeld) oder aber ihr seit ganz mutig, so wie ich ab und zu, wenn mir mal wieder eine Stylingveränderung in den Sinn kommt, und schneidet es euch einfach selber / ist auch überhaupt nicht schwer. Ihr solltet nur darauf achten es nicht zu kurz zu schneiden und das es nicht schief wird, aber auch hier keine Panik, sollte es katastrophal enden wird der Friseur eures Vertrauens das schon wieder richten 😉

FullSizeRender(167)

FullSizeRender(169)

FullSizeRender(171)

#FullSizeRender(172)

FullSizeRender(173)

FullSizeRender(175)

xoxo Anne // IG: A N Y S L O V E L Y W O R L D

Advertisements

Ein Gedanke zu “fringe… oder wie ein Pony, den ganzen Look verändert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s