Hamburg und James Bay…..

FullSizeRender(16)

Dieses Wochenende, war ich in Hamburg auf der „Chaos and the Calm“ Tour von James Bay. ES war unglaublich…..

Das Konzert fand in der Sporthalle Hamburg statt, 7.000 Menschen lauschten der rauen und zarten Stimme des Britishen Sängers. Gänsehaut Momente inklusive besonders wenn er sein können bei den Balladen „Scars“ zeigt. Darüber hinaus, kann ich euch sagen, das er überaus gut Gitarre spielt….in love *-*

Unsere Unterkunft war das Inter City Hotel am Dammtor… wirklich ein sehr sehr schönes Hotel. Es liegt sehr zentral, so gelangt man zu Fuß schnell in die Innenstadt oder zum Bahnhof. Ich kann es nur weiterempfehlen, das Personal war sehr hilfsbereit und stets freundlich. Auch die Sauberkeit im Hotel war Top. Zum Frühstück gab es alles vom Crossaint bis hin zum Müsli, vom Kaffee, Tee bis zum O-Saft 😉

FullSizeRender(20)

FullSizeRender(21)

FullSizeRender(19)

FullSizeRender(15)

FullSizeRender(24)

FullSizeRender(18)

FullSizeRender(23)

FullSizeRender(27)

FullSizeRender(25)

FullSizeRender(26)

xoxo Anne // More on IG: A N Y S L O V E L Y W O R L D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s